Categorized | SM Spielzeug

Die Lederriemen

Posted on 06 Dezember 2009 by Feti

SM Lederriemen

 

Bei der Benutzung eines SM Lederriemens kommt zusätzlich zur Fesselung noch die Komponente des Geruchsfetischismus hinzu. Leder hat etwas animalisches und sein spezieller Duft kann sehr erregend wirken. Aber auch ohne diesen eignet sich Leder recht gut zur Fesselung, da es geschmeidig und anschmiegsam ist und sich schnell der Körpertemperatur anpasst. Es sollte aber unbedingt beachtet werden, dass Leder sich durch Feuchtigkeit zusammenzieht. Wenn zum Beispiel die Anwendung in einer Badewanne praktiziert wird, kann es evtl die Blutzufuhr an den Handgelenken verringern. Auch darf der Knoten nicht zu fest gezogen werden, da Lederstreifen sich dann nur schwer wieder lösen lassen und notfalls aufgeschnitten werden müssen.

Wer beim erotischen Bondage dennoch nicht auf dieses edle Naturprodukt verzichten möchte sollte auf speziell zu diesem Zweck angefertigte Lederarmbänder zurückgreifen. Diese sind durch Schnallen leicht zu öffnen und zu schließen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash player